Am Samstag im Nordstern : Hector (Desolat / Mexiko) Gianni Callipari (Cadenza / Basel) Alci (Robsoul / ZH)

Posted by | 16. September 2014 | Nordstern | No Comments
IMG_6495.JPG

Info
DJs:

Hector (Desolat / Mexiko)
Gianni Callipari (Cadenza / Basel)
Alci (Robsoul / ZH)

Visuals: VJ Team Die Optikker

Kurzinfo:

Doppelgeburtstag.
Gleich zwei Jubilare unterziehen heute Nacht die Nordstern-Anlage einem Belastungstest: Neben Nordstern’s own Gianni Callipari feiert hier auch Desolat’s Hector. Geboren in Guadalajara (MEX) hat Hector bereits im Alter von 16 Jahren mit der Auflegerei begonnen, inspiriert von den wenigen europäischen DJs, welche die Clubs seiner Heimatstadt aufsuchten. Während seiner Anfänge liess er sich vom Sound von Grössen wie Moodymann, Carl Craig oder The Timewriter & Terry Lee Brown Jr. inspirieren. Schnell brachte ihn sein überragendes Talent an die Turntables der besten Clubs Mexikos, darunter auch die Bar Americas. Via England, wo er sich mit dem Phonica Records-Boss Simon Riggs anfreundete, eroberte er in der Folge auch Europa. Spätestens seit 2010 spielt Hector in der obersten Liga des europäischen Housegeschehens und er zählt nicht zu Unrecht zu den Säulen auf denen der Erfolg von Desolat ruht. Heute Nacht wird er zusammen mit Gianni Callipari im Nordstern die Kerzen ausblasen, die auf seiner Geburtstagstorte und die sämtlicher Clubber im Wirkungskreis der Boxen gleich mit. Alci sorgt mit einem Set dafür, dass die beiden Geburtstagskinder an ihrem Ehrentag nicht durcharbeiten müssen.

Quelle: https://m.facebook.com/events/978260195533372?acontext=%7B%22ref%22%3A2%2C%22ref_dashboard_filter%22%3A%22upcoming%22%7D&aref=2&arefdashboardfilter=upcoming&ref=bookmark

Booking Anfrage HIER!